Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Jerry Bommert Jerry Bommert schrieb am März 4, 2021 um 7:26 pm:
Das Essen war sehr gut.Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkomment.Wir haben dort das erste mal bestellt und werden es wieder tun.Dieser Grieche ist sehr zu empfehlen
André André schrieb am Februar 17, 2021 um 7:44 pm:
Bestellung und Abholung absolut problemlos. Super nette Kommunikation am Telefon 😉 Essen von der Mittagskarte sehr lecker und in der Menge total ausreichend. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Zum Parken zwecks Abholung: Friedhof gegenüber oder die Einfahrt bei der Sparkasse...
Marie Marie schrieb am Februar 9, 2021 um 12:16 pm:
Essen war sehr lecker auch warm Die Lieferung kam auch sehr schnell Es ein sehr guter Service. Der Lieferant war auch sehr höfflich und nett.
Mark Mark schrieb am Januar 24, 2021 um 12:50 am:
Heute 23.01.21 bestellt zum liefern, essen kam sehr schnell war heiß und lecker. Wir bestellen bald wider und freuen uns auf das lecker essen. Haltet durch. Ist empfehlenswert.
Ronald Ronald schrieb am Januar 20, 2021 um 3:12 pm:
Haben heute Essen bestellt und abgeholt. Es war mega lecker. Auch wenn trotz Corona das Feeling fehlt.
Meyer Meyer schrieb am Januar 20, 2021 um 3:09 pm:
Essen war prima, auch jetzt wieder in Coronazeiten per Lieferung bestellt kam innerhalb 30 min nach der Bestellung an Dankeschön, weiter so! Wir bestellen bald wider.
Familie Wendt Familie Wendt schrieb am Januar 16, 2021 um 6:33 pm:
Wir haben das erste mal für zu Hause bestellt und muss sagen es schmeckt genau so wie wir es kennen wenn wir dort essen gehen. Wir sind immer zufrieden und werden auch immer treu bleiben.
Horz. Horz. schrieb am Januar 10, 2021 um 3:32 pm:
Also, wir hatten gestern eine größere Bestellung mit unter anderem 2 Platten mit Beilagen wie rotem Reis und Folienkartoffeln sowie Tzaziki. Wir bekamen trotz Bestellung im Wert von fast 90€ leider keine Folienkartoffeln sondern Kretanische, keinen Reis sondern 11 Kroketten und absolut kein Tzaziki. Das Essen selbst war sehr lecker und auch gut. Lieferung war auch sehr pünktlich und der Bestellvorgang hat unkompliziert funktioniert. Allerdings nicht zu bekommen was man bestellt hat, ist etwas ärgerlich. Vielleicht dann beim nächsten Mal.
Zeuchner Zeuchner schrieb am Juni 1, 2020 um 1:36 pm:
Hallo, wir waren heute als kleine Familie essen. Trotz Feiertag und voller Auslastung kam das essen recht zügig. Qualität und Quantität überzeugten uns. Selbst auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Auch der Kellner war sehr zuvorkommend. All in allem ist es unser Lieblingsgrieche. Familie Zeuchner
Heiko Heiko schrieb am Mai 25, 2020 um 7:53 pm:
Bester Grieche der Stadt. Super lecker und so eine freundliche Bedienung durch das Personal ist der Wahnsinn. Man fühlt sich richtig wohl. Essen war sehr lecker und eine großzügige Portion. Immer wieder gerne.
Manuela Manuela schrieb am Mai 25, 2020 um 7:48 pm:
Wir waren am Freitag endlich wieder da und es war mal wieder alles Top. Wir haben zwei Tage vorher Reserviert und das hat direkt geklappt. Man wird direkt sehr herzlich aufgenommen. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und Service ist sehr aufmerksam/Höflich. Wie komme sehr bald wieder.
Rascho Rascho schrieb am Mai 25, 2020 um 7:40 pm:
Das Essen schmeckt mega lecker und Personal ist freundlich. Wir kommen gerne wieder!